Rechtsanwalt Björn Dürpisch

 

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Testamentsvollstrecker (DVEV)

Geboren 1970 in Bonn. Umzug 1976 nach Erftstadt.

Dort machte er am Ville-Gymnasium im Jahr 1990 sein Abitur und studierte anschließend Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln. Nach seiner Referendarzeit am Landgericht Köln machte er sich 1999 als Rechtsanwalt zunächst in Pulheim selbständig.

Rechtsanwalt Björn Dürpisch ist Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Verkehrsrecht und Versicherungsrecht im Deutschen Anwaltverein. 

Rechtsanwalt Björn Dürpisch wurde von der Rechtsanwaltskammer Köln der Titel „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ aufgrund seiner nachgewiesenen besonderen theoretischen Kenntnisse sowie langjähriger praktischer Erfahrung auf dem Gebiet des Verkehrsrechtrecht verliehen. Den Fachanwaltslehrgang Versicherungssrecht hat Rechtsanwalt Björn Dürpisch ebenfalls mit Erfolg absolviert. 
 

Er ist zudem Testamentsvollstrecker und hat an einem Testamentsvollstreckerlehrgang der DVEV (Deutsche Gesellschaft für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.) teilgenommen sowie ein abschließendes Testat erfolgreich bestanden.


Rechtsanwalt Björn Dürpisch bildet sich selbstverständlich regelmäßig fort.       

 

Es besteht eine Kooperation mit der Steuerberatungskanzlei Cornel Bong & Guido Platten.

 

duerpisch@erftstadt-rechtsanwaelte.de

             

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwälte Dürpisch & von Wisotzky